PRIVATREISEN


Dem Trend zu begleiteten Individualreisen, oft in ungewöhnlichen Länderkombinationen,
tragen wir durch privat von Hisham El-Fazary und Wolfgang Peters geführte Reisen Rechnung.

 

Hisham El-Fazary

Kulturhistorisches lebendig vermittelt und verflochten mit aktuellen Informationen über Land und Leute lassen die Reisen mit Hisham El-Fazary zu eindrucksvollen Erlebnissen werden. Gleichermaßen in Orient und Okzident zu Hause, versteht er es, Brücken zu bauen zwischen den Kulturen, ihrer Denk- und Lebensweise.

Seit über 30 Jahren ist Hisham El-Fazary als Studienreiseleiter tätig. Altägyptische, islamische und moderne Geschichte vermittelt er seinen Gästen mit großer Leidenschaft in seinem Heimatland Ägypten. Mit seinem Organisationstalent und umfangreichen Wissen steht Ihnen ein Experte zur Seite – nicht nur für Reisen in die arabischen Länder. Selbst in abenteuerlich anmutenden Ländern kann man sich durch seine Umsicht und beruhigende Gelassenheit wirklich sicher fühlen.

 

Wolfgang Peters

Unbändiger Wissensdurst führte Wolfgang Peters vor mehr als 30 Jahren nach Ägypten, fasziniert von fremden Kulturen bereiste er von dort den Nahen Osten und Nordafrika, Indien und Fernost. Unbekannte Länder waren sein Ziel, auch wenn diese oft nur auf abenteuerlichem Wege zu erreichen waren. Viele Regionen, die der Weltenbummler lange vor ihrer Öffnung für den Tourismus bereist hat, sind heute populäre Reiseziele. Wolfgang Peters’ Forscherdrang ist ungebrochen, mehr als 90 Länder hat er bislang bereist.